Vorteile: Kooperationspartner

Beispiele von Baby- und Kleinkinderhotels

Um einen noch besseren Eindruck von unserem Projekt zu vermitteln, möchten wir Ihnen hier ländliche Hotels vorstellen, die ebenfalls aus Bauernhöfen entstanden sind.

Huberhof

Der Huberhof hat seinen Ursprung im Jahr 1508. Bis zum 17. Jahrhundert war der Hof in Besitz des Klosters Neustift und ging von da im Jahr 1842 über den Besitz der Familie Huber. Die ersten Gäste werden seit dem Jahr 1961 beherbergt. Aus dem Gasthaus entwickelt sich mit der Zeit und u.a. durch die Errichtung eines Skilifts das Hotel Huber, welches 1997 eines der Gründungsmitglieder der Familienhotels Südtirol wird. Das Hotel ist seit je her ein Familienunternehmen und hat sich optimal auf die Wünsche junger Familien angepasst.

Schreinerhof

Gelegen im Bayerischen Wald liegt das 4-Sterne-Superior-Hotel der Familie Schon. Der Schreinerhof ist ein gewachsenes Unternehmen und ist Gründungsmitglied der Babybauernhöfe in Bayern.

Ulrichshof

Ebenfalls im Bayerischen Wald gelegen ist das Baby & Kinder Bio-Resort „Ulrichshof“. Seit 2006 hat die Gastronomie des Betriebes auf Bio umgestellt, um auch im Bereich der Kulinarik der Wünsche der Gäste nachzukommen.