Bauer Martin Resort


Vorteile Einwohner


Durch den Hotelneubau profitieren nicht nur Gäste, sondern auch die Einwohner: So werden das Schwimmbad, der Fitness- und Wellnessbereich wie auch die Skybar für die Einwohner der Umgebung zur Nutzung geöffnet sein. Die unmittelbaren Anwohner dürfen sich darüber freuen, dass im Zuge des Hotelneubaus der Schweinestall des Ferienhofes in einen Indoor-Streichelzoo umgebaut wird, um unangenehme Gerüche zu beseitigen. Darüber hinaus wird großen Wert daraufgelegt, dass das Hotel durch seine Architektur und das Design in den dörflichen Charakter der Landschaft eingebettet wird. Eine Bauweise in den Hang hinein ermöglicht dabei eine kaum höher erscheinende Gebäudehöhe als die der bereits bestehenden Ferienhäuser.

Wir wollen unsere Gemeinde unterstützen und Räumlichkeiten für verschiedenste Veranstaltungen zur Verfügung stellen. Somit können unterschiedliche Events wie Taufen, Geburtstage oder auch die Gemeindeversammlung in der Gemeinde stattfinden. Hierfür sollen den Anwohnern der Gemeinde mit dem Bau der Erweiterung insgesamt zwei Zimmer zur Verfügung stehen, welche auf Wunsch flexibel zu einem großen Raum zusammengelegt werden können. Die Bereitstellung eines Raums für unsere Gemeinde ist uns eine Herzensangelegenheit. Somit kann die für eine gute Gemeinschaft notwendige Kommunikation innerhalb der Gemeinde weiter gestärkt werden.


Deine Stimme zählt

Deine Stimme hilft uns!

Wohnst Du in der Gemeinde Schashagen? 
Ich bin FÜR ein Bauer Martin Resort in Bliesdorf, weil wir Einwohner und unsere Gemeinde im Allgemeinen von dem Bau profitieren werden.