Bauer Martin Resort


Familie Bendfeldt

Sie möchten natürlich gerne wissen, wer eigentlich hinter „Bauer Martin“ und dem neuen Hotelprojekt steckt. Wir, das sind Alexandra und Martin mit unseren Söhnen Nico und Yannick sowie Elfi Bendfeldt (Schwiegermutter, Mutter und Oma). Bauer Martin bin ich: Martin Bendfeldt. Ich habe mich mit Leib und Seele meinem Hof und meinen Feriengästen verschrieben. 1991 bin ich nach meiner Ausbildung zum Landwirt zurück auf den Hof nach Bliesdorf an der Ostsee gekehrt. 1994 übernahm ich den Betrieb meiner Eltern. Urlauber auf dem Bendfeldt-Hof, das kenne ich schon von klein auf. Schon 1968 hatte meine Familie neben der Landwirtschaft erste Ferienwohnungen. In den letzten Jahren hat sich der Ferienhof immer weiterentwickelt. Mittlerweile stehen den Gästen 30 (Luxus-)Wellness-Häuser auf 5-Sterne Niveau sowie 10 Ferienwohnungen, die mit 4 Sternen klassifiziert wurden, zur Verfügung. Meine Frau Alexandra Bendfeldt ist als gelernte Reiseverkehrskauffrau im Büroteam für die Rezeption und Reservierung des Ferienhofes zuständig. Auch unsere Söhne unterstützen uns mit ihren 15 und 17 Jahren bereits heute auf dem Ferienhof und haben großes Interesse, später einmal in den Familienbetrieb einzusteigen.

Schauen Sie auch gerne auf unsere >>Team-Seite, um einen Teil der "Hof-Besatzung" kennenzulernen. Wir alle sind dafür da, dass sich unsere Feriengäste bei uns auf dem Ostsee-Ferienhof Bendfeldt und künftig auch im Bauer Martin Resort rundum wohlfühlen.



Deine Stimme zählt

Deine Stimme hilft uns!

Wohnst Du in der Gemeinde Schashagen? 
Ich bin FÜR ein Bauer Martin Resort in Bliesdorf, weil wir Einwohner und unsere Gemeinde im Allgemeinen von dem Bau profitieren werden.