Bauer Martin Resort


Das geplante "Bibi & Tina Hotel" als Hoferweiterung von Bauer Martin richtet sich speziell an Familien mit Kleinkindern. So dreht sich alles um die bekannten Freunde "Bibi & Tina" mit ihren Pferden Amadeus und Sabrina, die es bei uns auf dem Hof in echt gibt und beritten werden können. Fernab vom Stadtleben, Menschenmengen und Massentourismus ist hier die Welt noch in Ordnung und die Kinder können ihren Idolen "Bibi und Tina" aus den Hörspielen näher kommen.

Weshalb ein Baby- & Kleinkindhotel mit dem Motto Bibi und Tina?

Die Geschichten von "Bibi & Tina" spielen auf dem Martinshof nahe Neustadt, der ebenfalls ein Ferien-Reiterhof ist. Hier lebt Tina mit ihrer Mutter und ihrem Bruder. Ihre beste Freundin ist Bibi Blocksberg, die kleine Hexe aus Neustadt, die sie regelmäßig besucht und mit ihrem Hexenbesen Kartoffelbrei angereist kommt.
Für die pferdebegeisterte Bibi ist der Martinshof zur zweiten Heimat geworden. Genau wie Bibi sollen die Kinder schöne Reiterferien verbringen und unvergessliche Abenteuer erleben - Bauer Martin und sein Team könnten geeigneter nicht sein für das erste Baby- & Kleinkindhotel mit dem Motto "Bibi & Tina".

"Bibi & Tina"-Hörspiele stehen für spannende, gewaltfreie und kindgerechte Abenteuer rund um das Thema Freundschaft, Pferdeliebe und Naturverbundenheit.
2021 feierte die beliebte Hörspielserie bereits ihr 30-jähriges Jubiläum!


Deine Stimme zählt

Deine Stimme hilft uns!

Wohnst Du in der Gemeinde Schashagen? 
Ich bin FÜR ein Bauer Martin Resort in Bliesdorf, weil wir Einwohner und unsere Gemeinde im Allgemeinen von dem Bau profitieren werden.